News


29.07.2018:

Durch das neue Datenschutzgesetz sind auch wir gezwungen zu handeln.

Deshalb: Falls jemand nicht mehr auf Bildern zu sehen oder auch nicht mehr

namentlich  auf dieser Homepage erwähnt werden möchte, so kann man uns

eine E-Mail schicken und wir ändern dies umgehend.


29.07.2018:

Abschlußturnier Saison 1/2018 am 11.08.2018.

Weitere Info´s unter Termine.


29.07.2018:

Triple X wird auch zur Saison 2/2018 keine Mannschaft melden.


12.03.2017:

Wegen Differenzen innerhalb der Mannschaft haben wir uns vom laufenden Spielbetrieb abgemeldet.


12.03.2017:

Triple X - Die Schlüppis   8:12  (20:29)

Kellergeister - Triple X   11:9  (24:22)

 

Armin Barthel hat gegen Die Schlüppis sein 400.Ligaspiel bestritten.

Andreas Hagemann hat gegen Kellergeister sein 500.Ligaspiel und sein 400.Einzelspiel bestritten.

Dirk Klose hat gegen Kellergeister sein 250.Ligaeinzel absolviert und seinen 50.Sieg in einem Ligaspiel geholt.


13.02.2017:

Aus privaten Gründen hat es etwas mit der Aktualisierung der Homepage gedauert. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Zum vorletzten Spiel der Saison 2/2016 konnten wir leider nur zu dritt antreten und verloren trotzdem nur recht knapp mit 7:13 (16:28) gegen Ko.Co.Bääämm. Zum letzten Saisonspiel standen nur zwei Spieler zur Verfügung so das wir leider überhaupt nicht antreten konnten. Da wir es leider versäumt hatten den Gegner Old Gang  über den Nichtantritt zu informieren wurde das Spiel mit 15:5 (30:10) für Old Gang gewertet und wir wurden mit 8 Punkten Abzug in der Tabelle bestraft. So verloren wir noch den sicheren vierten Tabellenplatz und belegten am Ende der Saison 2/2016 Platz 5.

 

Es liegen leider weder Spielbericht noch höchste Würfe / Checks vom Spiel gegen Ko.Co.Bääämm vor, deswegen sind die Statistiken leider nicht vollständig.

 

Wir haben nun doch kurzfristig eine Mannschaft zur Saison 1/2017 gemeldet , haben mit Andreas Pletsch einen Neuzugang bekommen , Mirko Althaus wurde zwar gemeldet wird aber voraussichtlich die ganze Saison nicht dabei sein. Unsere Heimspiele bestreiten wir weiterhin im Nachtwächter und starten am kommenden Samstag (18.02.17) auch direkt mit einem Heimspiel in die neue Saison. Gegner ist Bezirksliga-Absteiger Die Schlüppis.

Anwurf im Nachtwächter ist um 19Uhr30.


21.12.2016:
Triple X - DSV Hallenberg   11:10  (27:24)

 

Andreas Hagemann hat gegen DSV Hallenberg seinen 250.Sieg in einem Ligaspiel geholt und sein 100.Liga-Doppel bestritten.

Armin Barthel gewann seinen 100.Satz in einem Liga-Doppel.

 

Die letzten zwei Saisonspiele:

Samstag, den 14.01.2017: Triple X - Ko.Co.Bääämm - Anwurf im Nachtwächter ist um 19Uhr30

Freitag, den 20.01.2017:    Old Gang - Triple X - Anwurf im Meisterhaus in 59759 Arnsberg ist um 20Uhr


10.12.2016:
Ob Triple X zur neuen Saison eine Mannschaft melden werden steht momentan noch nicht fest.

Mirko Althaus wird nach der Saison 2/2016 seine "Dartkarriere" aus persönlichen Gründen beenden und somit stehen nur noch 5 Spieler zur Verfügung.

Ein Ligawechsel ins Siegerland (Südwestfalenliga) ist evtl. auch eine Option , genauso wie ein möglicher Gaststättenwechsel.

Uns wurde ein eigener Dartraum in der Alten Schule in Erndtebrück-Womelsdorf angeboten. Um den Raum auch sinnvoll nutzen zu können wäre der ein oder andere zuverlässige Spieler und im besten Fall eine zweite Mannschaft nötig , die mit uns zusammen diesen Raum mietet.

Wer Interesse hat bei uns einzusteigen oder um nur mal Info´s einzuholen kann dies über unser Kontaktformular oder direkt über unsere E-Mail-Adresse DCTripleX@t-online.de  machen.


10.12.2016:

Triple X - Die 9 lustigen 6    7:13  (18:28)

NBK All 4 One - Triple X       8:12  (18:30)

 

Michael Bürgel bestritt gegen Die 9 lustigen 6 sein 500. Ligaspiel , spielte sein 400. Ligaeinzel , sein 100.Liga-Doppel

und holte seinen 300.Sieg in einem Liga-Einzel.

Armin Barthel gewann sein 175. Liga-Einzel und Mirko Althaus bestritt sein 100.Spiel für Triple X.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 17.12.2016 im Nachtwächter gegen DSV Hallenberg.

Anwurf ist um 19Uhr30.

 

Die letzten zwei Saisonspiele:

Samstag, den 14.01.2017: Triple X - Ko.Co.Bääämm

Freitag, den 20.01.2017:     Old Gang - Triple X


13.11.2016:

Skyliner - Triple X   13:7  (30:17)

Triple X - Hesborn Hornets DC   11:10  (24:25)

 

Andreas Hagemann gewann gegen Skyliner sein 200.Ligaeinzel.

Gegen Hesborn Hornets DC wurde der 5000.Ligasatz der Triple X Vereinsgeschichte gespielt.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 26.11.2016 im Nachtwächter gegen Die 9 lustigen 6.

Anwurf ist um 19Uhr30.


29.10.2016:

Triple X - Old Gang   12:8  (29:22)

Ko.Co.Bääämm - Triple X   11:9  (27:21)

 

Andreas Hagemann hat gegen Old Gang seinen 1000.Satz in einem Ligaspiel bestritten , Michael Bürgel holte seinen 50.Sieg in einem Liga-Doppel ,

Timo Saßmann gewann sein 50.Spiel in einem Ligaeinzel und Mirko Althaus bestritt sein 50.Ligaeinzel.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 05.11.2016 im Skyline in 59581 Warstein gegen Skyliner.

Anwurf ist um 20Uhr.

 

Das Spiel gegen Hesborn Hornets DC vom 19.11.2016 wird verlegt. Einen neuen Termin gibt es bisher noch nicht.


11.10.2016:

Spielverlegung:

Das Spiel Ko.Co.Bääämm - Triple X wird vom 15.10.2016 auf Samstag, den 22.10.2016 verlegt.

Anwurf in Wucky´s Musikkneipe in 59759 Arnsberg ist um 20Uhr30.


09.10.2016:

DSV Hallenberg - Triple X   8:12  (19:28)

 

Andreas Hagemann hat gegen den DSV Hallenberg seinen 100.Satz in einem Liga-Doppel gewonnen.

 

Unser nächstes Spiel gegen Ko.Co.Bääämm wird voraussichtlich verlegt. Neuer Termin folgt in Kürze.


03.10.2016:

Triple X - NBK All 4 One   16:4  (36:12)

 

Andreas Hagemann hat gegen NBK All 4 One sein 450.Spiel bestritten und seinen 500.Satz in einem Ligaspiel gewonnen.

Dirk Klose gewann seinen 150.Satz in einem Ligaspiel und Michael Bürgel hat seinen 1000.Satz gespielt.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 08.10.2016 im Bistro Hoppes in 59955 Winterberg gegen DSV Hallenberg.

Anwurf ist um 20Uhr.


24.09.2016:

Unser heutiges Spiel muß auf Wunsch unseres Gegners NBK All 4 One kurzfristig verlegt werden.

Das Spiel wird nächste Woche Samstag (01.10.2016) nachgeholt. Anwurf im Nachtwächter ist um 19Uhr30.


18.09.2016:

Die 9 lustigen 6 - Triple X   10:11  (26:26)

 

Michael Bürgel hat gegen gegen Die 9 lustigen 6 seinen 1000. Satz in einem Ligaspiel gespielt.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 24.09.2016 gegen NBK All 4 One.

Anwurf im Nachtwächter ist um 19Uhr30.


18.09.2016:

Am 08.01.2017 werden Dartlegende Phil Taylor , die deutsche Nummer 1 und Junioren-Weltmeister der PDC Max Hopp und

die "Stimme des Darts" Russ Bray nach Bad Laasphe in die Lahnstuben kommen.

Es sind nur noch wenige Tickets erhältlich.

weitere Info´s unter: www.facebook.com/LahnstubenXxl


11.09.2016:

Triple X - Skyliner   8:12  (19:26)

 

Timo Saßmann hat gegen Skyliner sein 50.Spiel in einem Liga-Doppel bestritten.

 

Nächstes Spiel am Freitag, den 16.09.2016 in Wucky´s Musikkneipe in 59759 Arnsberg gegen Die 9 lustigen 6.

Anwurf ist um 19Uhr.


05.09.2016:

Hesborn Hornets DC - Triple X   7:13  (18:31)

 

Michael Bürgel bestritt gegen Hesborn Hornets DC sein 450. Ligaspiel und gewann seinen 100. Satz in einem Liga-Doppel ,

Andreas Hagemann absolvierte sein 350 Liga-Einzel und Timo Saßmann bestritt sein 150. Ligaspiel und sein 100. Liga-Einzel.

 

Nächstes Spiel ist das Nachholspiel vom 1.Spieltag gegen Skyliner.

Anwurf am Samstag, den 10.09.2016 im Nachtwächter ist um 19Uhr30.


05.09.2016:

Die alte Homepage der zur Zeit nicht angemeldeten Mannschaft Kamikaze Darter www.kamikaze-darter.de wurde abgeschaltet.

Die neue Web-Adresse lautet www.kamikaze-darter.jimdo.com


02.09.2016:

Die Mannschaft NBK Old Gang hat sich in Old Gang umbenannt und den Spielort gewechselt.

Das Team spielt nicht mehr im Club an der Ruhr in Wickede, sondern im Meisterhaus in 59759 Arnsberg.

Die Heimspiele werden weiterhin freitags um 20Uhr ausgetragen.

 

Ergebnisse 1.Spieltag A2-Sauerlandliga DSAB

Old Gang - NBK All 4 One   13:7  (27:18)

Die 9 lustigen 6 - Ko.Co.Bääämm   12:8  (29:22)

Hesborn Hornets DC - DSV Hallenberg   11:9  (29:22)


23.08.2016:

Das Spiel Triple X - Skyliner wird auf Wunsch des Gegners vom 27.08.2016 auf den 10.09.2016 verlegt.

Anwurf im Nachtwächter ist um 18Uhr30.

 

Somit bestreiten wir unser erstes Saisonspiel erst am Samstag, den 03.09.2016 in Hallenberg gegen Hesborn Hornets DC.

Anwurf im Hotel Haus zur Sonne ist um 18Uhr.


21.08.2016:

Triple X sind von nun an auch bei Facebook vertreten:


08.08.2016:

Der Spielplan ist dann doch schneller draußen als erwartet und bietet für uns einige Überraschungen.

 

Mit den Mannschaften "Hesborn Hornets DC" aus Hallenberg und "Skyliner" aus Warstein sind nur noch 2 Gegner der letzten Saison dabei.

Unsere Auswärtsfahrten führen uns in der kommenden Saison nach Winterberg zum B1-Meister "DSV Hallenberg" , zweimal nach Arnsberg zum A1-Vizemeister "Ko.Co.Bääämm" und dem Tabellensechsten der A1-Liga "Die 9 lustigen 6". Außerdem geht es noch zweimal nach Wickede zum

B2-Vizemeister "NBK All 4 One" und zum Tabellenfünften der A1-Liga "NBK Old Gang".

 

Die Mannschaften  "NBK All 4 One" , "NBK Old Gang" und "Die 9 lustigen 6" bestreiten ihre Heimspiele allesamt freitags, was wahrscheinlich nicht nur für uns durch Schichtarbeiter zum Problem werden kann. Somit dürften einige Spielverlegungen vorprogrammiert sein.

 

Die Saison beginnt für uns am Samstag, den 27.08.2016 im Nachtwächter gegen den A2-Vizemeister "Skyliner" um 19Uhr30.

 

Hier geht´s zum Spielplan.


06.08.2016:

Der Spielplan zur neuen Saison wird voraussichtlich am Freitag, den 12.08.2016 erscheinen.


21.07.2016:

Andreas Afflerbach und Arno Hauer haben die Mannschaft verlassen, somit werden mit

Kapitän Armin Barthel , Andreas Hagemann , Dirk Klose , Michael Bürgel , Mirko Althaus

und Timo Saßmann nur 6 Spieler für die neue Saison gemeldet.


21.07.2016:

Durch den Sieg der Kellergeister bei den Alaska Eagle´s beenden wir die Saison auf Platz 4.

 

Die Bullshooter aus Aue-Wingeshausen beenden die Saison auf Platz 3 der B-Südwestfalenliga.

Zur Homepage der Südwestfalenliga geht´s hier.


17.07.2016:

Die Skyliner - Triple X   12:8 (25:21)

 

Wir beenden die Saison damit voraussichtlich auf Platz 4.

 

Das Spiel Marius Lange gegen Andreas Hagemann war das 1000.Einzel von Triple X in der Sauerlandliga.

 

Ab der neuen Saison wird es mit "Bullshooter" aus Aue-Wingeshausen noch eine zweite Mannschaft im Nachtwächter geben. Diese wird in der Südwestfalenliga (ehemals Siegerlandliga)

an den Start gehen. Deshalb wird noch ein zweiter Dartautomat hinzukommen.

 

Die Saison 2/2016 startet Ende August / Anfang September

 

Die Rubrik "Vereinsmeisterschaft" wurde überarbeitet.


15.07.2016:

Anmeldeschluß der Teams am Samstag, den 23.07.2016

 

Siegerehrung & Abschlußturnier der Saison 1/2016 am 13.08.2016 in der Schützenhalle Schreppenberg , Habichtshöhe 40 in 59821 Arnsberg. Weitere Info´s oben im Rundschreiben.


10.07.2016:

Michael Bürgel ist Vereinsmeister 2016

 

Alle Ergebnisse unter "Vereinsmeisterschaft".


10.07.2016:

Am 23.07.2016 ist Anmeldeschluß für die Teams zur nächsten Saison.

Nach jetzigem Stand werden mit Kapitän Armin Barthel , Andreas Hagemann , Dirk Klose ,

Michael Bürgel , Mirko Althaus und Timo Saßmann 6 Spieler in der nächsten Saison für Triple X

an den Start gehen.


10.07.2016:

Wir gratulieren den Scorpions aus Warstein zum Meistertitel und zum Aufstieg in die Bezirksliga.


10.07.2016:

Triple X - Alaska Eagle´s   15:5   (35:11)

Das Spiel gegen Alaska Eagle´s wurde kurzfristig auf Freitag, den 08.07. vorgezogen.

 

Unser letztes Saisonspiel bestreiten wir am Samstag, den 16.07.2016 in Warstein gegen

Die Skyliner. Anwurf ist um 20Uhr.

06.07.2016:

Die neue Rubrik "Vereinsmeisterschaft" wurde unter Team hinzugefügt.


05.07.2016:

Das Spiel am 09.07.2016 gegen Alaska Eagle´s wird nicht stattfinden, da der Gegner nicht genügend Spieler zur Verfügung hat. Wann und ob überhaupt dieses Spiel nachgeholt wird steht noch nicht fest, da ein verlegen der letzten beiden Spieltage nur möglich ist wenn die Spiele vorgezogen werden.

 

Da nun am 09.07. kein Ligaspiel ist, werden wir die Zeit nutzen um die erste offizielle Vereinsmeisterschaft in der Geschichte von Triple X abzuhalten. Diese beginnt im Nachtwächter um 18Uhr und wird im Modus "501 D.O. - jeder gegen jeden" gespielt.


24.06.2016:

Seit ca. 13Uhr10 kommt es auf unserer Homepage zu Darstellungsproblemen.

Unter jedem Bild das auf unserer Homepage eingebunden ist, steht nun ein Text über das einfügen von Bildern darunter, der so natürlich nicht beabsichtigt ist. Jimdo wurde informiert und deren Entwickler kümmern sich bereits um das  Problem. Nun hoffen wir mal das in Kürze wieder alles ordnungsgemäß dargestellt wird.

 

Nachtrag:

Seit 14Uhr scheint alles wieder normal zu laufen.


24.06.2016:

Triple X - Scorpions   8:12   (18:26)

 

Dirk Klose hat gegen Scorpions sein 250.Ligaspiel bestritten und

Armin Barthel sein 300.Spiel in einem Ligaeinzel.

 

Das nächste Spiel gegen Alaska Eagle´s ist unser letztes Heimspiel in dieser Saison.

Anwurf ist am Samstag, den 09.07.2016 um 19Uhr30.


12.06.2016:

Triple X - Hesborn Hornets DC   12:8  (27:21)

 

Armin Barthel  hat gegen Hesborn seinen 200.Sieg in einem Ligaspiel geholt und

Michael Bürgel gewann seinen 500.Satz in einem Ligaeinzel.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 18.06.2016 im Nachtwächter gegen Scorpions.

Anwurf ist um 19Uhr30.


06.06.2016:

Triple X - DC Broken Arrow   17:3  (35:14)

 

Das Team gewann im Spiel gegen DC Broken Arrow den 1000.Satz in der Sauerlandliga.

Michael Bürgel gewann sein 300.Spiel in einem Ligaeinzel und Timo Saßmann seinen 100.Satz in einem Ligaeinzel.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 11.06.2016 im Nachtwächter gegen Hesborn Hornets DC.

Das Spiel wird vom 25.06.2016 vorgezogen. Anwurf ist um 19Uhr30.


04.06.2016:

Im Nachtwächter wurde bereits zum dritten mal der Dartautomat aufgebrochen und das Geld entwendet. Da diesmal sogar die gesamte Elektronik des Gerätes beschädigt wurde und der Automat nur noch Schrottwert hat, verweigert nun unser Automatenaufsteller aus verständlichen Gründen das erneute aufstellen eines Dartautomaten solange wir im Nachtwächter unsere Heimspiele bestreiten. Um aber diese Saison wenigstens zu Ende zu bringen, wurde mit der Ligaverwaltung und dem Aufsteller vereinbart das wir auf einem Ersatz-Gerät, das uns vom Nachtwächter zur Verfügung gestellt wurde, die letzten 3 verbleibenden Heimspiele noch austragen können. Wie es dann nach der Saison weitergeht ist momentan noch unklar. Gespräche über eine Lösung des Problems laufen. Sobald eine Lösung gefunden wurde, auch gegenfalls durch einen Gaststätten-Wechsel, geben wir das hier sofort bekannt.


29.05.2016:

Triple X - Kellergeister   7:13  (20:30)

 

Andreas Hagemann hat gegen die Kellergeister sein 400. und Armin Barthel sein 350. Ligaspiel bestritten. Michael Bürgel absolvierte sein 350. Liga-Einzel.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 04.06.2016 im Nachtwächter gegen DC Broken Arrow.

Anwurf ist um 19Uhr30.


24.05.2016:

Das Spiel Triple X gegen Hesborn Hornets DC wird vom 25.06.2016 auf Samstag, den 11.06.2016 vorverlegt. Anwurf im Nachtwächter bleibt bei 19Uhr30.


19.05.2016:

1000 Seitenbesuche in etwas mehr als 4 Monaten zeigen das unsere Homepage sehr gut angenommen wird. Leider hat sich bisher nur jeder fünfhundertste im Gästebuch verewigt

und die Blog-Funktion wurde bisher auch noch nicht genutzt.

Also mal ran an die Tasten !!!


08.05.2016:

Triple X - Die Skyliner   11:9  (28:20)

 

Andreas Hagemann hat gegen Die Skyliner seinen 200.Sieg in einem Ligaspiel geholt.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 28.05.2016 im Nachtwächter gegen Kellergeister.

Anwurf ist um 19Uhr30.


25.04.2016:

Der Spielbericht vom Alaska Eagle´s Spiel wurde hinzugefügt.


24.04.2016:

Alaska Eagle´s - Triple X   7:13  (16:30)

 

Der Spielbericht folgt in Kürze.

 

Nach 5 Auswärtsspielen in Folge bestreiten wir am Samstag, den 07.05.2016 unser erstes Heimspiel in dieser Saison. Gegner im Nachtwächter sind Die Skyliner. 

Anwurf ist um 19Uhr30.


11.04.2016:

Hesborn Hornets DC - Triple X   17:3  (36:10)

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 23.04.2016 in 59872 Meschede gegen Alaska Eagle´s.

Anwurf ist um 19Uhr.


02.04.2016:

Scorpions - Triple X   18:2  (37:6)

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 09.04.2016 in 59969 Hallenberg gegen Hesborn Hornets DC.

Anwurf ist um 18Uhr.


31.03.2016:

Wir danken den Erndtebrücker Eisenwerken für die großzügige finanzielle Unterstützung!


25.03.2016:

Auf Wunsch der Scorpions wurde das Heimrecht getauscht, somit findet unser nächstes Spiel nicht im Nachtwächter, sondern im Skyline , Kreisstraße 42 in 59581 Warstein statt.

Anwurf ist um 19Uhr.

Unser erstes Heimspiel in dieser Saison läßt nun dementsprechend noch länger auf sich warten und findet nach einmal spielfrei und fünf Auswärtsspielen in Folge erst am 07.Mai 2016 statt.


20.03.2016:

DC Broken Arrow - Triple X   7:13  (20:29)

 

Michael Bürgel hat gegen DC Broken Arrow sein 400.Spiel für Triple X bestritten.

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 02.04.2016 im Nachtwächter gegen Scorpions.

Anwurf ist um 19Uhr30.


07.03.2016:

Die momentan vom Ligabetrieb abgemeldete Mannschaft Kamikaze Darter hat einen Homepage-Wechsel vorgenommen und ist ab sofort unter www.kamikaze-darter.jimdo.com zu erreichen.


06.03.2016:

Dank der Mannschaft Die Skyliner konnte ein weiterer fehlender Spielbericht aus der Saison 2/2015 hinzugefügt werden. Die Statistiken wurden dementsprechend angepasst.

Somit fehlt nur noch der Spielbericht vom Auswärtsspiel bei Hesborn Hornets DC um die Saison komplett zu machen. Wir hoffen diesen in Kürze ebenfalls noch hinzufügen zu können.


06.03.2016:

Kellergeister - Triple X   15:5  (33:14)

 

Nächstes Spiel am Samstag, den 19.03.2016 in Bad Laasphe gegen DC Broken Arrow.

Anwurf in den Lahnstuben ist um 18Uhr.


04.03.2016:

Dank unseres morgigen Gegners, den Kellergeistern, konnten wir einen fehlenden Spielbericht aus der Saison 2/2015 hinzufügen. Auch die Statistiken wurden dementsprechend angepasst.

 

Die Anwurfzeit unseres ersten Saisonspiel´s wurde auf Wunsch der Kellergeister um eine Stunde nach hinten verlegt. Das Spiel beginnt nun erst um 19Uhr.


02.03.2016:

Alle vorhandenen Spielberichte der vergangenen Saison´s wurden hochgeladen.

Es fehlen leider die Saison´s 2/2011 und 1/2012 komplett , aus der Saison 2/2012 zwei Spiele , aus der Saison 1/2014 ein Spiel und aus der Saison 2/2015 drei Spiele. Wenn uns da jemand den ein oder anderen fehlenden Spielbericht besorgen kann, dann meldet euch über das Kontaktformular.


29.02.2016

Neue Rubrik "Blog" wurde angelegt.


28.02.2016:

Neue Rubrik "Ewige Statistik" wurde angelegt.

 

Das erste Ergebnis der neuen Saison liegt vor:

DC Broken Arrow - Alaska Eagle´s   10:11 (25:23)


27.02.2016:

Die Statistiken wurden um 4 Saisons erweitert und es wird versucht auch noch die 3 fehlenden Saisons aufzutreiben. Desweiteren wurde auch eine Vereins-Chronik angelegt.


26.02.2016:

Die Rubrik "Teamvergleich" wurde überarbeitet.


15.02.2016:

Da wir am 1.Spieltag direkt spielfrei haben, starten wir erst am 2.Spieltag mit einem Auswärtsspiel gegen Kellergeister in die neue Saison. Anwurf im Hessenkeller in Winterberg ist am Samstag, den 05.03.2016 um 18Uhr.

 

Siegerehrung & Abschlußturnier der Saison 2/2015 finden voraussichtlich am 12.März 2016 statt.


15.02.2016:

8.Wingeshäuser Dartturnier am Samstag, den 12.03.2016 in der Schützenhalle Wingeshausen.

Info´s unter der Rubrik "Dartturniere".


13.02.2016:

Die Kapitänsversammlung findet am Freitag, den 19. Februar im CLUB AN DER RUHR ,
Am Obergraben 4 in 58739 Wickede statt. Beginn ist um 19:00 Uhr.
Dort werden auch die Unterlagen für die kommende Saison ausgeteilt.


11.02.106:

Die neue Saison startet voraussichtlich am 27.Februar 2016

 

Siegerehrung & Abschlußturnier der Saison 2/2015 finden voraussichtlich am 05.März 2016 statt.


08.02.2016:

Die neue Rubrik "Teamvergleich" wurde unter Ergebnisse hinzugefügt.


20.01.2016:

Arno Hauer wird zur neuen Saison ins Team zurückkehren.

 

Somit gehen wir mit folgender Mannschaft in der Saison 1/2016 an den Start: Kapitän Armin Barthel , Andreas Afflerbach , Andreas Hagemann , Arno Hauer , Dirk Klose , Michael Bürgel , Mirko Althaus und Timo Saßmann.


19.01.2016:

Ein Forum wurde eingerichtet, das zum informieren und diskutieren genutzt werden kann.


17.01.2016:

Triple X - Kellergeister   12:8   (28:20)

 

Triple X schließen damit die Saison als Tabellenfünfter ab.

 

Team Snow Raider - Kamikaze Darter   18:2   (38:9)

 

Wir gratulieren dem Team Snow Raider zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga.


15.01.2016:

Die Mannschaft Kamikaze Darter wird zur neuen Saison keine Mannschaft melden.

Unter "News" auf  www.kamikaze-darter.de sind einige Worte zum Abschied verfasst worden.


13.01.2016:

Leider gibt es nur die Statistik von der Saison 2/2011, in den darauffolgenden Saisons wurden keine Listen geführt.


12.01.2016:

Mittlerweile sind noch einige Rubriken auf unserer Website hinzugekommen, u.a. auch bei den Statistiken. Bisher liegen aber leider nur einige Daten der Saison 2/2011 vor, alle anderen werden hoffentlich in Kürze folgen.


08.01.2016:

Letztes Saisonspiel am Samstag, den 16.01.2016 im Nachtwächter gegen Kellergeister. Anwurf ist um 19Uhr30.

 

Anmeldeschluß der Teams zur Saison 1/2016 ist am 24.Januar 2016.

 

Mirko Althaus wechselt nach der Saison 2/2015 von Kamikaze Darter zu Triple X.

 

Bei der Deutschen Meisterschaft 2015 in Geiselwind gab Herr Michael Hümpfner

(1.Vorsitzender des VFS e.V.) bekannt, dass die Abwurflinie ab Januar 2016 für Turniere

und in den DSAB-Dart-Ligen ab der Frühjahrssaison 2016 von 2,44m auf 2,37m verkürzt wird.

Quelle: www.dsab-vsf.de und www.bulldogs-neheim.jimdo.com

 

Die Saison 1/2016 beginnt voraussichtlich Ende Februar.

 


08.01.2016:

Die neue Homepage des DC Bulldogs Neheim ist unter www.bulldogs-neheim.jimdo.com zu erreichen., außerdem lohnt sich auch ein Blick auf www.kamikaze-darter.de !


07.01.2016:

Dies ist die neue Homepage vom Dartclub Triple X.

Auf dieser Seite informieren wir über unsere Spiele in der Dart-Sauerlandliga DSAB.