12.03.2017:

Wegen Differenzen innerhalb der Mannschaft haben wir uns vom laufenden Spielbetrieb abgemeldet.


12.03.2017:

Triple X - Die Schlüppis   8:12  (20:29)

Kellergeister - Triple X   11:9  (24:22)

 

Armin Barthel hat gegen Die Schlüppis sein 400.Ligaspiel bestritten.

Andreas Hagemann hat gegen Kellergeister sein 500.Ligaspiel und sein 400.Einzelspiel bestritten

Dirk Klose hat gegen Kellergeister sein 250.Ligaeinzel absolviert und seinen 50.Sieg in einem Ligaspiel geholt.


13.02.2017:

Aus privaten Gründen hat es etwas mit der Aktualisierung der Homepage gedauert. Wir bitten dies zu entschuldigen.

 

Zum vorletzten Spiel der Saison 2/2016 konnten wir leider nur zu dritt antreten und verloren trotzdem nur recht knapp mit 7:13 (16:28) gegen Ko.Co.Bääämm. Zum letzten Saisonspiel standen nur zwei Spieler zur Verfügung so das wir leider überhaupt nicht antreten konnten. Da wir es leider versäumt hatten den Gegner Old Gang  über den Nichtantritt zu informieren wurde das Spiel mit 15:5 (30:10) für Old Gang gewertet und wir wurden mit 8 Punkten Abzug in der Tabelle bestraft. So verloren wir noch den sicheren vierten Tabellenplatz und belegten am Ende der Saison 2/2016 Platz 5.

 

Es liegen leider weder Spielbericht noch höchste Würfe / Checks vom Spiel gegen Ko.Co.Bääämm vor, deswegen sind die Statistiken leider nicht vollständig.

 

Wir haben nun doch kurzfristig eine Mannschaft zur Saison 1/2017 gemeldet , haben mit Andreas Pletsch einen Neuzugang bekommen , Mirko Althaus wurde zwar gemeldet wird aber voraussichtlich die ganze Saison nicht dabei sein. Unsere Heimspiele bestreiten wir weiterhin im Nachtwächter und starten am kommenden Samstag (18.02.17) auch direkt mit einem Heimspiel in die neue Saison. Gegner ist Bezirksliga-Absteiger Die Schlüppis.

Anwurf im Nachtwächter ist um 19Uhr30.